GReeeN

GReeeN ist neu, innovativ und bereits jetzt auf der Überholspur. „Musik zu machen, heißt frei zu sein von Normen und einfach Spaß zu haben.“ Nach diesem Motto rappt der junge Solokünstler was ihm in den Kopf kommt und erobert mit seinen Gute-Laune-Beats in rasendem Tempo das Publikum. Sein Name GReeN ist dabei Inspiration pur: „Wenn es irgendwo Magie gibt, dann in der Natur und in der Musik. Wenn ich Musik mache, erschaffe ich aus dem Nichts etwas Handfestes“. Dabei ist ihm der Beat das Wichtigste, denn er öffnet das Herz für den Text. Menschen zu berühren und mit seiner Musik zu begeistern, das ist für GReeeN etwas ganz besonderes. Ein entspannter Flow, der Lust macht auf mehr und mit positiven Texten gute Zeiten verspricht!

GReeeN - "FREI - Clubtour 2017"

Osnabrück
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.