Graziano

Graziano ist ein italienischer Schlagersänger und Songwriter, der durch Hits wie „Wir tanzen mit den Sternen“, „Liebe ohne Tränen gibt es nicht“ oder „Herz an Herz“ berühmt wurde. Graziano Facchini wurde 1968 in Bozen geboren und wuchs am Gardasee auf. Bereits mit vier Jahren war sein Interesse an Musik und Gesang sehr groß und er nahm erfolgreich am „Lo Zecchino d’ oro“, dem bekanntesten und größten Kinderwettbewerb Italiens teil. Später schreibt er sich am Musikinstitut in Bozen ein und erhält Unterricht in Modernem Gesang und Keyboard. 2004 trifft er mit seinem Produzenten Luis Stuflesser zusammen, wodurch seine Karriere einen entschieden Schritt nach oben macht. Stuflesser schlägt Graziano Facchini vor, seine Lieder in deutscher Sprache zu singen und bereits ein Jahr später erscheint Grazianos erste Single „Amore mio, ich bin dir nah“. Auch als Komponist ist Graziano sehr erfolgreich. Gemeinsam mit Luis Stuflesser und Nadia Muigg schreibt er den Song „Ich schenk dir Liebe“, der beim Grand Prix der Volksmusik den 2. Platz belegte. Zudem erhielt Graziano weitere Auszeichnungen, wie z.B. den Schlagerstern. Graziano mit seinem Ausnahmetalent begeistert mit seinem Charme nicht nur die Frauen. Überzeugen Sie sich selbst von seiner Begabung und seiner herzlichen Ausstrahlung!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.