Grand Magus

Die Schwermetallinstitution Grand Magnus verbreitet wieder Nackenschmerzen in der Bundesrepublik. Erlebt das Trio auf der "Wolf God European"-Tour 2020 und lasst die Mähne fliegen. Grand Magus wissen, wie man eine Crowd zum Durchdrehen bringt. Mit ihren Heavy-Metal-Hymnen "Varangian", "Hammer of the North" und "Steel Versus Steel" verwandelt sich jeder Konzertsaal in einen einzigen Moshpit. Ein wahres Fest, das jeder Metal-Fan einmal gesehen haben sollte. 1996 erblickte Grand Magnus in Stockholm das gleißende Licht der Welt. Zunächst noch damit beschäftigt, am eigenen Sound zu tüfteln, merkten die Herren rund um Frontsau Trisse bald, dass man sich auch an unterschiedlichen Stilen ausprobieren kann. So dominierte auf dem Debütalbum "Grand Magus" noch treibende Stoner Rock, während der Nachfolger "Monument" sich mehr dem Doom Metal verschrieb. Danach bleibt es heavy, wird aber mehr Metal. Mittlerweile haben die Herren sich gefunden und hauen ein Brett nach dem anderen raus. Ob "Triumpf and Power", "Sword Songs" oder "Wolf God" - hier geht mächtig die Post ab und man merkt einfach, Grand Magus haben richtig Spaß. Wenn Grand Magus die Bühne betreten, ist der Abriss quasi vorprogrammiert. Aber auch zwischen den Songs wirken die drei Herren immer sympathisch und auf dem Boden geblieben. Daher verwundert es kaum, dass die Shows der Band so begehrt sind. Also sichert euch jetzt ein Ticket!

Source: Reservix

GRAND MAGUS - Wolf God European Tour 2020

Aschaffenburg
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security