Goldroger

Es ist nicht Gold Roger aus „One Piece“, der jetzt unter die Musiker gegangen ist – auch wenn der Rapper Goldroger früher noch, wie der sagenumwobene Anime-Pirat, auseinandergeschrieben wurde. Jener steht für vielfältigen Hip-Hop und bezeichnet sich selbst als dreidimensionalen Künstler mit verschiedenen Facetten, der sich im Gegensatz zu den meisten Hip-Hoppern nicht nur als „der Kiffer“, „der Womanizer“, „der Staatsfeind“ oder Ähnliches bezeichnen will. Doch in welche Schublade kann man Goldroger nun endlich stecken? Die vernünftigste Antwort lautet glücklicherweise: in keine. Weder ist er krampfhaft real noch authentisch von der Straße oder ein Überschweber aus der Cloud. Er meistert eine Gratwanderung zwischen verschiedenen Stilen und erschafft so einen ganz individuellen und außergewöhnlichen Sound. Nach seinem „Räuberleiter“-Mixtape erschien das Debütalbum „Avrakadavra“ im Oktober 2016. Sein Rap und melodischer Sprechgesang werden von verträumt-gitarrenlastigen Beats untermalt, im Vordergrund steht aber ganz klar die Experimentierfreudigkeit. Erlebt auch Ihr Goldroger live und überzeugt Euch selbst!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security