Gogol Bordello

Gogol Bordello ist für wilde Musik bekannt, die westliche Kultur mit der von Roma und Sinti überbrückt. Abgefahrene Bühnenshows werden hier mit einem bunten Mix aus Punk, Dub und traditioneller Musik aus dem osteuropäischen Raum zusammengewürfelt. Das Potpourri wird durch einen Sprachenmix aus Englisch, Ukrainisch und Romani gekrönt und macht unglaublich viel Spaß – Hauptsache bunt und energiegeladen. Gogol Bordello wurde 1999 von Frontmann Eugene Hütz, einem aufgrund der Tschernobyl-Katastrophe emigrierter Ukrainer, einem amerikanischen Schlagzeuger sowie weiteren osteuropäischen und israelischen Musikern gegründet. Anfangs spielten sie auf Hochzeiten, erlangten aber mit ihren ungebändigten Auftritten schnell die große Aufmerksamkeit: Madonna holte sich die verrückte Band im Rahmen des Live-Earth-Konzerts in London auf die Bühne – von da an waren Gogol Bordello weltberühmt. Aber Akkordeon, Geige, Saxophon, Gitarre und Schlagzeug sind ihnen nicht genug: Auf der Bühne finden sich gerne wilde Tiere, Zirkusartisten, Feuerwerke und vieles mehr wieder. Die Multikulti-Truppe Gogol Bordello reißt jeden mit. Hier ist eine spaßige Party vorprogrammiert, bei der das Tanzbein von alleine schwingt. Schaut also vorbei und lasst euch von großartigem „Zigeuner-Punk-Cabaret“ begeistern!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.