Gloria

Bei der Indie-Rock-Band Gloria haben sich zwei Talente zusammengetan: Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Ersteren kennt man eigentlich als Teil des unzertrennlichen Moderatoren-Duos Joko und Klaas. Mark Tavassol war mit der Band Wir sind Helden auf der Bühne, bis diese eine Pause einlegte. Seit 7 Jahren musizieren die Freunde Heufer-Umlauf und Tavassol nun schon zusammen. Zunächst war alles noch ganz geheim: der Fernsehstar Klaas Heufer-Umlauf und der Bassist Mark Tavassol trafen sich 2008 um am gemeinsamen Band-Projekt zu arbeiten. Über vier Jahre lang feilten sie hinter verschlossenen Türen an ihrer Debütsingle „Warten“. Im Herbst 2013 erschien das Album „Gloria“ bei Herbert Grönemeyers Label. Im Sommer 2015 bringen sie ihr zweites Album „Geister“ heraus. Die Songs von Gloria überzeugen vor allem durch ihre klugen Texte. Und erstaunlicherweise auch dank Heufer-Umlaufs ausgereifter Stimme. Äußerst sympathisch ist im Übrigen zudem die Einstellung der Bandkollegen. Beiden Musikern geht es allein um die Musik und nicht um Profitgedanken. Wer das norddeutsche Showtalent Klaas Heufer-Umlauf ungewohnt nahbar und berührend erleben will, der sollte sich ein Konzert von Gloria nicht entgehen lassen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.