Gisbert zu Knyphausen

Von jemandem wie Gisbert zu Knyphausen, der schon nach seinem zweiten Album als „Genie“ und „Gigant“ bezeichnet wurde, wird viel erwartet. Songs wie „Das Licht dieser Welt“ oder „Spieglein, Spieglein“ des passionierten Musikers zeigen hochwertige Poesie, tiefe Melancholie und seine Suche nach dem Sinn. Durch die unglaubliche Stimme und Musikalität des Singer/Songwriters werden seine Musikstücke zu wahren Meisterwerken. Gisbert zu Knyphausen trägt eine Leidenschaft für die Musik in sich, die seit seiner frühsten Jugend nicht nachgelassen hat. Er studierte Musiktherapie in den Niederlanden, gründete sein eigenes Label Omaha Records und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Seine Texte zeichnen sich durch traurige Zeilen, vorsichtigen Optimismus und nachdenkliche Alltagsbeobachtungen aus. Das ruhige, melodiöse Gitarrenspiel trägt dabei seine Botschaft und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre, die einen in die Welt des Künstlers eintauchen lässt. Zu Recht gilt Gisbert zu Knyphausen als einer der talentiertesten, deutschen Liedermacher. So viel Herz und Begeisterung wie er in seine Songs steckt, ist selten zu finden. Er singt seine Songs nicht nur, er lebt sie – und das spürt man. Verpassen Sie keine Gelegenheit diesen Musiker live zu hören.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security