girugamesh

Es ist wieder soweit, eine der erfolgreichsten J-Rock Bands aus dem Fernen Osten kommt für ein paar ausgewählte Konzerte wieder zurück nach Deutschland. Die Rede ist von Girugamesh, die für ihr düsteres Auftreten bekannt sind und hierzulande schon seit langem auf eine feste und treue Fanbase zurückgreifen können. Girugamesh stammen aus der japanischen Präfektur Chiba und wurden 2004 von Sänger Cyrien, Gitarrist Hotaru, Bassist ShuU und Schlagzeuger Яyo gegründet. Namensgebend war der Charakter Gilgamesh aus der Computer-Rollenspielserie Final Fantasy. Cyrien und Hotaru verließen noch im selben Jahr die Band, wurden aber durch Sänger Satoshi, der nach traditioneller J-Rock Manier auch die Texte schreibt, sowie Gitarrist Nii ersetzt. Schnell erlangte Girugamesh nationale Berühmtheit, spätestens seit 2007 stieg ihre internationale Bekanntheit rasend schnell. Nach einem Auftritt in Los Angeles und Köln folgte im Jahr 2008 die erste Europatour. Die Jungs im Anzug versprechen besten J-Rock mit Themen wie Krieg, Verrat, Lügen und Gefängnis. Wem dieser Aspekt nichts ausmacht und Lust auf mitreißenden Visual-Kei-Metal aus Japan hat, ist hier genau an der richtigen Stelle. Seid dabei und erlebt Girugamesh auf einem ihrer seltenen Konzerte in Europa live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit