Giovanni Costello

Giovanni Costello ist Sänger, Pianist und Komponist. Seine markante, rauchige Stimme hat nicht nur bei „The Voice Of Germany“ für Aufsehen gesorgt, als er mit Kontrahent Rüdiger Skoczowsky gemeinsam auf der Bühne stand und „What a Wonderful World“ zum Besten gab. Unverwechselbar und charakterstark verleiht er seinen eigenen Songs sowie interpretierten Liedern das besondere Etwas. Mit viel italienischem Temperament, großer Hingabe und Leidenschaft reißt er mit und prägt jeden Auftritt durch seinen ganz eigenen Stil. Zahlreiche Konzerte und Musik-Festivals dokumentieren zudem Costello´s anspruchsvolle, klassische Ausbildung. Er stand u. a. mit dem Symphonischen Orchester des Konservatoriums in Perugia und der Academia Chigiana in Siena auf der Bühne und performte auf mehreren Festivals wie dem San Remo Festival. Auch nach seinem Durchbruch bei „The Voice of Germany“ erlebte er in der Vorgruppe von Xavier Naidoo großen Zuspruch und tourte durch Deutschland. Bei aller Professionalität bleibt Costello dennoch flexibel. Neben Fernsehauftritte als Solokünstler ist er regelmäßig mit der SWR Big Band auf Tour, etwa an der Seite von Götz Alsmann. Mit seiner warmen, rauchigen Stimme und gefühlvoller Musik nimmt Giovanni Costello seine Zuhörer mit auf eine Reise durch das leidenschaftliche Italien und sorgt für eine herausragende Stimmung auf seinen Konzerten.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit