Gil Ofarim

20 Years - Tour 2018

Mit seinem dritten Album setzt Gil Ofarim 2018 ein Zeichen für die deutsche Rock-Szene. „20 Years (#1/4)" changiert zwischen emotionalen Lyrics und deftigen Rocktönen und lässt die musikalische Vergangenheit des Performers Revue passieren. Manch ein Fan erinnert sich noch an die 90er-Jahre, in denen Gil Ofarim seine Karriere als Teenie-Star begann. Die langen Haare und die Leidenschaft zur Rockmusik sind geblieben, was Songs wie „Still here" unter Beweis stellen. Doch der Vater zweier Töchter ist erwachsen geworden und nimmt Sie mit auf seine musikalische Reise. Schon als Jugendlicher erreichte das Multitalent hochrangige Chartplatzierungen. Songs wie „Round'n'Round" oder „If You Only Knew" und seine verträumten Augen machten ihn zum echten Teenieschwarm. Seine Entdeckung hat er tatsächlich dem BRAVO Magazin zu verdanken, in dem er in den 90er-Jahren Model für eine Foto-Lovestory gestanden hat. Ironischerweise hat er darin einen Musiker gemimt, woraus sich die nächsten Schritte seiner Karriere ableiteten. Dass sein Vater der Superstar Abi Ofarim war, hat natürlich auch eine große Rolle gespielt. Mit einem Auftritt bei The Voice of Germany im Jahr 2012 zog er die Aufmerksamkeit wieder auf sich und bot dem deutschsprachigen Fernsehpublikum einen grandiosen Vorgeschmack zu dem, was danach kommen sollte. 2018 erschien sein drittes Studioalbum „20 Years (#1/4)" und ausverkaufte Konzerte folgten. Ofarim betätigt sich auch gekonnt als Synchronsprecher und Schauspieler. Dieser Mann hat schon viele Male bewiesen, dass er mehr als nur ein hübsches Gesicht ist. Eine wallende Mähne, trainierte Oberarme und ozeanblaue Augen schaden natürlich trotzdem nicht. Erlebt den Rockmusiker Gil Ofarim jetzt live und lasst euch mitziehen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security