Gil Ofarim

20 Years - Tour 2018

Die größte Bürde von Gil Ofarim ist vermutlich, sich bei seinen vielen Talenten für eine Sache entscheiden zu müssen. Die Begabungen des facettenreichen Multitalents, das bereits als Musiker, Schauspieler, Musical-Darsteller, Tänzer und Synchronsprecher reihenweise Erfolge vorzuweisen hat, reichen für drei Leben. Der Ruhm scheint dabei ständiger Begleiter des gebürtigen Münchners zu sein. Bereits 1997 wird Gil Ofarim als Teenager entdeckt und es dauert es nicht mehr lange, bis er mit ersten Veröffentlichungen wie „Round ‘N‘ Round“ und „Let the Music Heal Your Soul“ Erfolge feiert. Von da an nicht mehr aufzuhalten, gründet er zunächst „Zoo Army“ und später die Rockband „Acht“. Dabei fällt vor allem auf, dass Mr. Ofarim mit seinem markanten Organ von gefühlvollen Balladen über zackige Pop-Nummern bis zu knackigen Rockbrettern so versiert wie eigenständig klingt. Neben Schauspielauftritten in deutschen TV- und Fernsehproduktionen begeisterte er zudem die Jury bei seinem Sieg des Tanzformats „Let’s Dance“ und synchronisierte die Figur Capper in „My Little Pony: Der Film“. Sein eigentliches Steckenpferd ist und bleibt aber die Musik, der er sich mittlerweile wieder voll und ganz verschrieben hat. Mit Gefühl und Power beeindruckt Gil Ofarim seine Fans deutschlandweit. Schnell Ticket sichern und nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit