Gesaffelstein

Gesaffelstein aka Mike Levy wird als der Kronprinz des Dark-Electro gefeiert. Das Debütalbum „Aleph“, des jungen französischen DJ und Musikproduzent, katapultierte sich auf einen Schlag in die erste Liga der Technowelt. Internationale Bekanntheit erlangte Gesaffelstein durch Zusammenarbeit mit Künstlern wie Kanye West, zu dessen Album „Yeezus“ er zwei Stücke besteuerte, Lana Del Rey und Justice. Inspiriert von Kraftwerk kreiert er einen unverwechselbaren Stil, der zwischen dunklen, atmosphärischen und melancholischen und dramatischen Sounds hin- und herwechselt. Gemeinsam mit dem Label „Turbo Records“, unter dessen Name bereits Musik von Boys Noize veröffentlicht wurde, prägt Gesaffelstein die elektronische Musik der Gegenwart. Abstrakte Melodien, Gitarrenklänge und Old-School-G-Funk mit spürbar düsteren Soundwelten, spiegeln ein exzellentes künstlerisches Schaffen wider, das in der typischen Techno-Szene seinesgleichen sucht Foto: Elina Kechicheva

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security