Gesa Dreckmann

„I love Dorf“ steht auf ihrem T-Shirt. Und das entspricht der Wahrheit. Auch wenn dies nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, Gesa Dreckmann ist ein Mädchen vom Dorf. Ein sehr besonderes, lustiges und talentiertes obendrein! Gesa Dreckmann ist Stand-Up-Comedian und besitzt eine Ausbildung als Schauspielerin. Ihre größte Rolle erhielt sie während der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg. Als Häuptlingstochter steht sie neben bekannten Filmstars wie Alexandra Kamp und Volker Brandt auf der Bühne und bezaubert das Publikum. Des Weiteren tritt sie auch mit einem Theaterensemble auf und spielt in einem Kurzfilm mit. Gesa Dreckmann ist witzig, klug und anders. Anders schon deshalb, weil ihre Mutter aus Haiti stammt und ihr Vater aus Schleswig-Holstein. Das sieht man und das merkt man, denn im Gegensatz zu den schweigsamen Bauern der Gegend nimmt Gesa kein Blatt vor den Mund und erzählt liebevoll, äußerst smart und frech vom Leben auf dem Lande. Den dort wuchs Gesa auf, genauer gesagt in Hamfelde, einem Dorf mitten in Norddeutschlands unendlichen Weiten. Doch dass sie das Dorfleben liebt, wird schnell klar. Und obwohl sie inzwischen in Hamburg lebt, kommt sie zu dem Schluss, dass sie eine Dorfperle ist und immer bleiben wird. Sichert Euch Tickets für Gesa Dreckmann - der Dame vom Lande, der norddeutschen Karibik-Perle mit Pfiff, Witz und viel Herz!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.