Gery Seidl

Gery Seidl ist 2020 mit seinem aktuellen Kabarettsolo "HOCHTiEF" auf Tour! Dabei lässt er sein Publikum daran teilhaben, wie er einen wahren Blick auf die Höhen und Tiefen den Lebens wirft. Beste Unterhaltung ist bei dem Komödianten garantiert. Gery Seidl ist ein wahres Unterhaltungstalent. Als Schauspieler, Musiker und Kabarettist ist er in seiner Heimat regelmäßig im Fernsehen, auf Bühnen und in Filmen zu sehen. Auszeichnungen wie der Salzburger Stier, der Österreichische Kabarettförderpreis "Karl" und der Münchner Kabarett Kaktus zeugen von den Bühnenqualitäten des Österreichers. Geboren wurde Gery Seidl 1975 in Wien. Zunächst war er im Bereich Bauwirtschaft tätig und wickelte noch Bauleitungen ab, als er bei Herwig Seeböck Schauspielunterricht nahm. Anschließend widmete er sich vollständig der Schauspielerei und dem Kabarett. Für "Warum Richard III" erhielt Seidl 2005 an der Seite von Gerhard Walter erstmals den Österreichischen Kabarettförderpreis. Fünf Jahre später glänzte er mit seinem ersten Soloprogramm "Wegen Renovierung offen". Nach vielen weiteren Soloprogrammen und anderen Projekten ging er 2017 mit "Wegen Renovierung offen: Weil Leben is Baustelle" unter die Buchautoren. Einen Abend mit Gery Seidl werden Sie so schnell nicht vergessen. Erleben Sie selbst, wie er mit großartiger Comedy seine Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert. Jetzt Tickets sichern und den Wiener live erleben!

Source: Reservix

Gery Seidl - HOCHTIEF

Gars am Kamp
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security