German Beach Tour

Alljährlich trifft sich die Crème de la Crème des deutschen Beach-Volleyballs in Timmendorfer Strand, um bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften die Jahresbesten zu küren. In der Ahmann-Hager-Arena direkt an der ehemaligen Seebrücke geht es für die besten Frauen- und Männerduos der German Beach Tour um nicht weniger als die nationale Beach-Krone. Nach einer kräftezehrenden und turbulenten Saison heißt es daher noch einmal vier Tage volle Konzentration und alles geben! Action, Dramatik, Stimmung auf dem Siedepunkt und jede Menge Emotionen – das alles hält das große Saisonfinale an der Ostsee bereit. Außerdem werden dieses Jahr zum ersten Mal am Freitag und Samstag Spiele in Night-Sessions ausgetragen. Zur ausgelassenen Partystimmung, erwartet Dich eine atemberaubende Lichtshow. Wir freuen uns, trotz der schwierigen Umstände bedingt durch die Corona-Pandemie, die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften am Timmendorfer Strand vom 2. bis zum 5. September 2021 voraussichtlich mit Zuschauern feiern zu dürfen. Da die genauen Bestimmungen zur Auslastung des Stadions noch nicht bekannt sind, kannst Du dir vorerst freie Platzwahl Karten mit einem Code sichern. Ein paar Wochen vor der Veranstaltung musst Du mit dem Code noch einen festen Sitzplatz buchen. Sobald die Sitzplatzbuchung zur Verfügung steht, wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Das verfügbare Ticket-Kontingent wird stufenweise erweitert, sofern die behördlichen Auflagen gelockert werden.

Source: Deutsche Volleyball Sport GmbH

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.