Gerard

Gerard früher besser bekannt als Gerard MC ist längst kein Untergrundkünstler mehr. Seine LP „Blur“ aus dem Jahr 2009, erntete den Respekt der Fachpresse und belegte auf Anhieb Platz zwei der iTunes Album-Charts. Die großartigen Songs „Lissabon“, „Manchmal“ und „Standby“ überzeugen auch das auflagenstärkste Hip-Hop- Magazin Juice und ermöglichen ihm zahlreiche Auftritte bei Genre- Festivals wie dem Splash oder als Support von Die Orsons oder Prinz Pi. Soundtechnisch bedient sich Gerard einem abstrakten Mix aus elektronischen und progressiven Beats, die er mit von Melancholie und Nachdenklichkeit getragenen Lyrics verbindet. Die Songs bewegen sich zwischen Traum, Rausch und Wirklichkeit und bilden mit raffinierten Reimen ein absolut überzeugendes Gesamtprodukt mit atmosphärischem Sound. Gerard sollten sich Hip-Hop- Fans definitiv nicht entgehen lassen, denn von diesem jungen Künstler wird noch viel zu erwarten sein.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.