George Sabanis

Der sympathische Sänger George Sabanis bringt die Sonne Griechenlands auf die Bühne. In seiner Heimat ist er am griechischen Pop-Himmel schon ganz weit oben! Nun will er auch die Herzen der deutschen Fans erobern. Mit seiner ergreifenden Stimme und seiner mitreißenden Bühnenpräsenz gelingt ihm das bestimmt! Bekannt wurde George Sabanis 2004 vor allem durch einen Auftritt beim Opening der Olympischen Spiele in Athen. 2008 kam dann das erste Album heraus, 2014 folgte das Zweite! In den griechischen Album-Charts ist er seitdem immer auf den oberen Plätzen und mit seiner Pop-Musik wird er mit Sicherheit auch außerhalb Griechenlands erfolgreich sein. George Sabanis‘ Musikstil bewegt sich zwischen Rock und Pop und er orientiert sich stark an den balladenhaften Songs aus den 60ern und 70ern. Diese einzigartige Mischung geht vom Ohr direkt ins Herz und begeistert seine Fans aller Altersklassen und aus allen gesellschaftlichen Schichten! Mal singt er laut, mal ganz leise und verträumt, mal mit Gitarre – mal ohne: George Sabanis schafft es in jedem Fall immer mit seiner tollen Stimme und sympathischen Ausstrahlung für gute Stimmung zu sorgen. Sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket bei Reservix für George Sabanis‘ exklusive Tournee in Deutschland! Bei einem Konzert laden wahre Ohrwürmer zum Mitsingen ein und Up-Tempo-Songs bringen selbst den größten Tanzmuffel in Stimmung!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit