George Ezra

Mit seinem Song „Budapest“ hat George Ezra die europäische Musikszene ordentlich aufgewirbelt und zählt momentan zu den angesagtesten Singer/Songwritern die das vereinigte Königreich zu bieten hat. Schnurstracks kletterte Ezras Hit in neun Ländern in die Top 10 und beschert ihm seither ausverkaufte Konzerthallen. Der aus dem englischen Hertford stammende George beeindruckt mit einer tiefen, kehligen und wohlklingenden Stimme, die das ein oder andere Mal an frühere Blues-, Country- und Folkgrößen erinnert. So wundert es nicht, dass Bob Dylan, Neil Young, John Martin und Woody Guthrie die erklärten Vorbilder sind. Auf seinem Debütalbum „Wanted On Voyage“ greift er genau diese Einflüsse gekonnt auf und verpackt sie in einen modernen Folk-Pop, der mit viel Persönlichkeit und Fantasie, absolut erfrischend und zu Größerem bestimmt ist. Jungenhaft, experimentierfreudig und höchst talentiert präsentiert George Ezra schnörkellose Musik à la Buddy Holly, würzt diese mit einer gehörigen Portion Rock´n´Roll und kreiert einen frischen sowie einmaligen Sound. Eine Live-Performance sollte sich kein George Ezra-Fan entgehen lassen.

Colours of Ostrava Festival 2018 - Tagesticket Mittwoch

Ostrava-Vítkovice
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit