Georg Schramm

Seit Jahren gehört Georg Schramm zur Elite des deutschen Kabaretts. Seine Auftritte bei „Neues aus der Anstalt“ und „Scheibenwischer“ sind legendär. Nun begibt sich Schramm wieder auf die Bühne, um seinen Senf zum politischen Geschehen abzugeben. Der in Bad Homburg v. d. Höhe geborene Kabarettist wurde mit nahezu allen namhaften Kabarettpreisen ausgezeichnet. Georg Schramm schlüpft während seines Programms in verschiedene Rollen. Mit Figuren wie dem renitenten Rentner Lothar Dombrowski und dem hessischen Sozialdemokraten August beleuchtet er die politische Landschaft der letzten Jahrzehnte. Schramm lässt sich ohne weiteres zu den unerbittlichsten politischen Kabarettisten Deutschlands zählen. Dass er 2012 als Kandidat der Bundespräsidentenwahl vorgeschlagen wurde, zeigt, wie sehr seine Meinung geschätzt wird. Doch Schramm lehnte ab und bleibt weiter seiner Linie treu, indem er Beobachter und Kritiker des Geschehens ist. Georg Schramm ist ein Meister seines Fachs. Wohlüberlegt und immer kritisch schafft er es, das politische Chaos zu entwirren. Diesen Künstler sollte man live erleben. Es lohnt sich.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit