Gavlyn

Die eherne Regel, dass Hip-Hop Männersache ist, scheint mittlerweile eine mehr als veraltete Vorstellung zu sein. Bester Beweis dafür ist die gestandene Wortakrobatin Gavlyn, die mit treibenden Flows und Beats von DJ Hoppa für ordentlich Welle in der Szene sorgt. Erfolg und Bretter wie „Headspace“, „What I Do“ und „We On“ geben ihr Recht. Wie die 1993 im kalifornischen San Fernando Valley geborene Kopfnickerin zu Rap gekommen ist, war dabei mehr Schicksal als Zufall. Als Kind einer spanisch-irischen Tänzerin und eines argentinischen DJs spielte Musik immer schon eine Rolle in ihrem Leben. Über Spoken Word gelangt die US-Amerikanerin schließlich zum Sprechgesang – eine bis heute anhaltende Leidenschaft. Bereits auf ihrem Debüt „Habit That You Blame“ zeigt Gavlyn sich in einem Soundgewand, das mit seinen funkigen Elementen und 90er-Jahre Hip-Hop Anklängen an die Golden Era erinnert. Trotz der Ähnlichkeiten wirkt hier aber nichts aufgewärmt. Fresh und mit intelligenten Lyrics präsentiert sich eine Künstlerin, die auch auf den folgenden Langspielern „From The Art“, „Modest Confidence“ und „Why Wait“ nicht von ihrem Biss verloren hat. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Gavlyn versprüht eine unfassbare Energie, sobald sie die Bühne betritt. Macht euch bereit für einen treibenden Abriss, der sich noch lange ins Gedächtnis brennen wird. Das sollte kein Rap-Fan verpassen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security