Gashi

Gashi, eine Name, der die Rap-Welt in Aufregung versetzt. Zur Freude seiner Fans ist der Sprechgesangsvirtuose mit den albanischen Wurzeln 2019 auf Tour und sorgt für frenetische Zugaberufe inklusive abgerissener Stages. Was war das für ein Paukenschlag, als Gashi mit dem Überbrett "DISRESPECTFUL" ins Game steppte. Seitdem ist der Artist nicht mehr aus der Szene wegzudenken und überrollt diese mit technischer Versiertheit, einem unglaublichen Gefühl für Sprache und spannenden Storys. Lediglich Silben auf Beats zu packen, war für Gashi noch nie genug. Der Musiker besitzt neben tighten Rappskillz nämlich auch noch eine Gesangsstimme, die überzeugt. Dadurch hat der in den Staaten aufgewachsene Künstler einen eigenen Style kreiert, den es so noch nicht gegeben hat. Das blieb natürlich nicht unbemerkt. Nachdem 2014 der Erstling "4Play" erschien, folgte schon bald ein Feature mit Travis Scott, DJ Snake und Migos für "Oh Me Oh My". Daher überrascht auch nicht, dass wenig später das Management von Jay-Z an die Türe klopfte und den Ausnahmerapper signte. Wer sich auch nur einen Funken für die magische Verbindung von Rhyms und Beats interessiert, muss Gashi einmal live erlebt haben. Der Rapper ist ein energiegeladenes Ausnahmetalent, das förmlich für die Stage geboren wurde. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security