Gardi Hutter

Schon seit über 30 Jahren gehört Gardi Hutter zur Elite - zur Elite des Clown-Theaters! Die talentierte Schweizerin hat sich während all der Jahre nicht nur einen Namen als Schauspielerin und Autorin gemacht, sondern gilt vor allem als ein international bekanntes Vorbild für weibliches Clowntheater. Tickets für ihre Auftritte sind begehrt und oft in Windeseile ausverkauft! Seit 1981 tourt die Clownin mit ihrem brillianten Spielplan durch die Welt und hat bereits in rund 30 Ländern auf der Bühne gestanden. Über die Jahre hat sie die verschiedensten Berufe ihrer Clown-Charaktere perfektioniert und so begeisterte sie ihr Publikum schon als Wäscherin, Sekretärin, Souffleuse und Schneiderin. Mit ihrer enormen Bandbreite an nuancenreicher Mimik und ausdrucksstarker Gestik gilt Gardi Hutter als das Verwandlungstalent schlechthin. Wer diese Powerfrau live noch nicht erlebt hat, sollte dies schnellstmöglich tun!

Tübingen
Tickets

Gardi Hutter - So ein Käse

Friedrichshafen
Tickets

Gardi Hutter - So ein Käse

Biberach an der Riß
Tickets

Gardi Hutter - "Die Schneiderin"

Dresden
Tickets

GARDI HUTTER - So ein Käse

Mainz
Tickets

Gardi Hutter

Heidelberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.