Gallensteins Lager

Kabarettliebhaber freuen sich über einen besonderen, gesellschaftskritisch motivierten künstlerischen Leckerbissen. Traditionsreich, aber trotzdem kein bisschen müde, präsentieren Birgit Schaller und Detlef Nier, auf den bekanntesten Kabarettbühnen Deutschlands, ein saukomisch ernstes Satireprogramm. Mit intelligentem Wortwitz und feinsinnigem Humor, unterstützt durch ein exzellentes musikalisches Feuerwerk, schaffen die Kabarettisten eine augenöffnende Komik, gegen die Staatsverblödung. Das Schauspiel ist lebendig, bissig und dabei genau so lustig, wie es sich für eine Spaßgesellschaft eben gehört. Mit dem Programm von Wolfgang Schaller, einem der bekanntesten Texter und treuesten Freunde deutscher Kabarettbühnen, verüben die Vergnügungsterroristen Birgit Schaller und Detlef Nier, mit Unterstützung durch die Musiker Jens Wagner und Volker Fliebig, einen gewaltfreien und urkomischen Anschlag auf die Dummheit und die Ignoranz der Generation Doof.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.