Fury In The Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse ist wieder zurück! Zwar wollten die Rocker aus Hannover 2017 nur drei Konzerte zu ihrem 30. Bandjubiläum spielen, doch die Resonanz war überwältigend und die Tickets schnell ausverkauft. Also erweiterte die Kultrockband prompt ihren Tourneeplan auf einige weitere Konzerte, auf denen es neben bekannten Hits wie „Time To Wonder“ oder „Won’t Forget These Days“ auch neue Musik zu hören gibt. Gegründet im Dezember 1986 in Hannover, verkaufte Fury in the Slaughterhouse seit der Veröffentlichung ihrer Debütplatte „dto.“ (1987) über vier Millionen Alben und schafften als eine der wenigen deutschen Bands den Sprung über den Atlantik. Das Konzept einer Rockband mit englischen Texten zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle ging vollends auf: Neben über 1.000 Auftritten auf Konzerten und Festivals können die Musiker auf eine Reihe von Auszeichnungen und eine große Fangemeinde zurückblicken. Nach ihrer Auflösung im Jahr 2008 fand sich die Band 2011 und 2013 für je ein Konzert nochmals zusammen. Wer Fury in the Slaughterhouse noch einmal live erleben möchte, hat nun die seltene Gelegenheit dazu und sollte diese auch nutzen.

Quelle: Reservix

Fury in The Slaughterhouse - Live & Acoustic

Rietberg
mehr Infos

Fury In The Slaughterhouse - Live & Acoustic

Lingen (Ems)
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.