Funkenflug Festival

Saltatio Mortis / Feuerschwanz / Versengold / Krayenzeit

Das Funkenflug Festival ist eins der neuesten Mittelalter-Festivals im Westen Deutschlands. Mit Musik aus Folk, Rock, Mittelalterrock und mehr lädt es alle Mittelalterfreunde in die barocken Gemäuer der Festung Ehrenbreitstein ein, um dort gemeinsam ausgelassen zu feiern. Unter freiem Himmel werden die romantischen Klänge von Schalmei und Dudelsack in der ehemaligen Residenz des Kurfürsten von Trier vereint. Spult die Zeit um ca. 1000 Jahre zurück, und ihr seid angekommen in der Vergangenheit, die beim Funkenflug Festival wieder zum Leben erwachen wird. Hebt eure Trinkhörner in einmaliger Kulisse der Festung Ehrenbreitstein empor und feiert zu genialer Musik in die Nacht hinein. Das Team des Funkenflug Festivals sowie alle Bands freuen sich schon auf euch! Line-Up 2016: Saltatio Mortis / Feuerschwanz / Versengold / Krayenzeit

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit