Fun Jump Fly

Riesengroße Indoor-Hüpfburgenlandschaft

Ein Traum wird Wirklichkeit! Auf 5.000 m² Fläche gibt es bei Fun Jump Fly eine Indoor-Hüpfburgenlandschaft, die keine Wünsche offen hält. Hüpfburgen in allen Farben, Formen und Größen garantieren 100-prozentiges Hüpfvergnügen in den Emslandhallen. Für manche von uns gibt es keine süßeren Kindheitserinnerungen als die vielen Stunden auf Trampolinen oder in überdimensionalen Spielewelten. Mit ihren Kletterwänden, Hüpfburgen und Fast Food Angeboten gibt es nichts Vergleichbares. Die Betreiber der Emslandhallen haben sich daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für wenige Tage wird der Indoor-Bereich in eine gigantische Hüpfburgenlandschaft verwandelt! Es gibt verschiedene Mottos, Hindernisparcours und auch ein Fußballfeld. Also genau das Richtige für Abenteuerlustige und Spaßkanonen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Eine Auswahl an Chicken Nuggets, Pommes, Waffeln und Zuckerwatte stärkt die Muskeln nach dem Hüpfvergnügen. Außerdem: Aufsichtspersonen, Eltern und Kinder unter drei Jahren erhalten freien Eintritt! Hol dir den Riesenspaß, wenn du zwischen 3 und 13 Jahre alt bist! Meterhoch in die Lüfte fliegen und Schwerelosigkeit erleben, wie sie sonst nur Astronauten im Weltall erfahren. Sicher dir jetzt Tickets für Fun Jump Fly in den Emslandhallen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit