Frosch mich

Das Kleinstmusical

„Frosch mich“ hat alles, was ein modernes Musical-Märchen so braucht: Eine schöne Prinzessin, einen charmanten Prinzen, die ganz große Liebe… Moment mal: Der verheißungsvolle Traum wird von Slapstick und grandiosen Songs unterbrochen, die diesen Musical-Abend absolut hitverdächtig machen. Die Beziehungsgeschichte zwischen Froggy und Princy zeigt, wie nach einiger Zeit Beziehung der Alltagshorror den Mann zum Frosch machen kann und wie Frau ihn wieder in den Prinzen verwandelt bekommt. Das Spiel zwischen Männlein und Weiblein wird in dieser Neuauflage des Grimm-Klassikers „Der Froschkönig“ überaus amüsant und unterhaltsam auf den Punkt gebracht. „Frosch mich“ verspricht ein unvergesslicher Musical-Theater-Abend zu werden, der witzig und rührend zugleich für Kurzweil sorgt.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security