Frenzy

Wenn die Band „Frenzy“ die Bühne betritt, dann gibt es für die Meute kein Halten mehr. Schon seit Jahren reißen die Musiker um Steve Whitehouse ihr Publikum in einen Zustand wilder Raserei und noch ist kein Ende in Sicht. 1983 von Steve Whitehouse gegründet, wurde Frenzy zu einer der führenden Neorockabilly- / Psychobilly-Bands der 80er Jahre und hat bis heute nichts von seiner Energie verloren. Frenzy, zu Deutsch Wahnsinn, macht seinem Namen alle Ehre. Die Band hat mit ihrem unverwechselbaren Sound das Gesicht des Psychobilly maßgeblich geprägt. Mit Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und Gesang heizen die Musiker ordentlich ein. Seit sich die Band 2007 wieder vereinigt hat, wagt sich Frenzy an den Abgrund des Wahnsinns und wirft einen Blick darüber hinaus. Mittlerweile hat sich eine feste Fan-Base um die Band entwickelt und das ist kein Zufall. Die Band ist sich in all den Jahren auf Tour immer treu geblieben. Frenzy ist der Inbegriff der musikalischen Raserei und des Wahnsinns. Die Energie, die von dieser Band ausgestrahlt wird, lässt sich nicht in Worte fassen. Man kann dieses Phänomen nur live begreifen.

Rockabilly & Psychobilly Festival mit Frenzy (UK) und Gästen - Frenzy (UK) Psychobilly Legende u.v.a.

Mannheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.