Fredrik Vahle

Fredrik Vahle ist sicher der bekannteste Kinderliedersänger und Kinderbuchautor des Landes. Mit "Anne Kaffeekanne" und vielen, vielen neuen Liedern und Geschichten gibt es gute Laune für große und kleine Kinder ab 3 Jahren. Während Vahles frühe Kinderlieder der 1970er Jahre Themen aufgriffen, die für Kinder zu dieser Zeit noch tabuisiert waren wie Arbeit und Arbeitslosigkeit, Schule, Erziehung, Sexualität und das Leben ausländischer Einwohner, beschäftigen sich die neueren Titel vor allem mit der Freude an Musik, Sprache und Bewegung. Auch das Konzertprogramm ist durchzogen von Anregungen zur Bewegungsfreude, einfachen Vorgaben zur Bewegungsaktivität und eigener Ausgestaltung von Bewegungsmöglichkeiten durch die Kinder. In einzelnen Teilen werden die Erwachsenen mit einbezogen, in anderen werden die Kinder gezielt angesprochen. Fredrik Vahle schafft es, dass Musik für Kinder auch Erwachsenen Spaß macht: seine Lieder sind nicht nur Songs, es sind Geschichten. Oft ein wenig schräg, und immer mit viel Liebe zum Detail geschrieben und vertont. Ein Erlebnis mit viel Humor für Jung und Alt!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.