Frank Grischek

Frank Grischek, seines Zeichens Akkordeonist, bringt seinen Zuschauern missmutig die Vielseitigkeit dieses Instrumentes nahe. Richtig begeistern kann er sich dabei nicht für seinen Job, die Zuschauer zu begeistern schafft er dabei aber mühelos. Mit seiner gekonnt mürrischen Art und dem virtuosen Spiel beeindruckt er das Publikum. Nach zahlreichen Jahren und Programmen gemeinsam mit Henning Venske und Jochen Busse, hat sich Frank Grischek nun auch alleine auf die Bühne gewagt. Seine Passion ist das Akkordeon und das beherrscht er bravourös. Während er sich über alle möglichen Begebenheiten seines Lebens aufregt, entlockt er dem Instrument eine einzigartige und unerwartete Klangvielfalt. Wuchtig oder fein, immer eindrucksvoll und wunderschön. Ob Musette, Tango, Irish Tune oder Klassik, er spielt mit meisterlicher Virtuosität und emotionaler Tiefe. Seine herausragenden musikalischen Fähigkeiten verbindet Frank Grischek gekonnt einer gekonnt und gewollt mürrischen Präsentation. Ein wundervoller Abend für alle, die sowohl Kabarett als auch gute Musik zu Schätzen wissen: Eben ein Abend für alle Sinne!

Frank Grischek & Ralf Lübke - "Das Konzert"

Lemwerder
Tickets

"Landgang" - Eddy Winkelmann & Frank Grischek

Borkum
Tickets

Frank Grischek & Ralf Lübke - Das Konzert

Achim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.