Foto-Convention »fit for future« Zingst

Zingst hat mit der Foto-Convention »fit for future« ein innovatives Forum geschaffen. Das Event ist orientiert an Zukunftsfragen von jungen und engagierten Fotografen, die sich entwickeln wollen und immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen sind. Nun bereits zum dritten Mal geht die Erlebniswelt Fotografie Zingst mit diesem Format an den Start. Neueste Technik wird innovativ genutzt. Im Programm der Foto-Convention zeigen exzellente Referenten Lösungen auf, geben Anregungen. Zusätzliche Trainings dienen der technischen und schöpferischen Umsetzung origineller Ideen. »fit for future« ist Zeit für Begegnungen, für Diskussionen. Zingst startet damit ereignisreich und unterhaltsam in die Foto-Saison.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit