Florian Silbereisen

Als Nachwuchshoffnung des deutschen Schlagers gefeiert, hat Florian Silbereisen einen wahren Blitzstart in der Welt der Volksmusik hingelegt und ist jetzt einer der beliebtesten Größen in diesem Genre. Mit seiner charmanten, offenen Art gilt er als gefragter Showmaster, der die Lebensart und vor allem die Musik der Berge im Herzen trägt. Leidenschaftlich und geistreich wurde er schnell das neue Gesicht des Schlager-Genres – zur Freude seiner vielen Fans. Florian Silbereisen ist wahrhaft ein Showmaster der Samstag-Abend-Unterhaltung. Wie kein anderer versteht er es, Begeisterung zu verbreiten und die Herzen seiner Fans zu gewinnen. Und dabei ist das Moderieren nur eines seiner vielen Talente: auf dem Akkordeon gilt Florian als uneingeschränkter Virtuose, der jedem Liadl eine ganz besondere Melodie entlocken kann. Eine herausragende Stimme macht das Multitalent zum absoluten Publikumsliebling. Unter den Volksmusikanten gilt Florian Silbereisen deshalb als Organisationstalent. Noch nie waren so viele Stars des Showgeschäftes mit dabei, die bei seinen „Feste“-Shows mitmachen wollen. Mit seiner Fähigkeit, zu begeistern, bringt Florian die Welt des Schlagers zu sich und auf jede Bühne seiner großen Tourneen und sorgt damit für frischen Wind in der Volksmusik.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security