Flo Mega

Flo Mega ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Der Frontmann der deutschen Soul- und Funkband The Ruffcats ist ein Musiker, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief berührt. Er liebt die Frauen und lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt Flo Mega der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band The Ruffcats. Mit der Single „Zurück“, trat er beim Bundesvision Song Contest für Bremen an und landete als größte Überraschung des Abends sensationell auf Platz zwei. Zu seinen wohl bekanntesten Fans zählen beispielsweise Stefan Raab, Ina Müller, Gentleman oder Tim Mälzer (um nur einige zu nennen). Wer Flo Mega & The Ruffcats bereits in Aktion erleben durfte, weiß um die musikalische Exklusivität dieses wunderbaren und verrückten Live-Spektakels.

SEVEN - LIVE 2017

Mönchengladbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.