Flake

Er ist ein Vollblutmusiker, eine Rampensau, ein einzigartiger Kreativkopf: Eigentlich kennt man Flake als Keyboarder der Band Rammstein, der sich auch mal in einem Topf kochen oder mit flüssigem Blei übergießen lässt. Abseits der Bühne greift er auch mal zum Stift und schreibt über sich, die Musik und das Leben. Seine Lesungen sind nicht nur für eingefleischte Fans ein absolutes Muss! Wer eine Biographie wie Christian Flake Lorenz hat, muss einfach schreiben: In Ost-Berlin geboren, sammelte er nach einer als schwierig zu bezeichnenden Schulzeit mit der Punkband Feeling B erste Bühnenerfahrungen. In den Folgejahren musste er sich mit Gelegenheitsjobs und spärlichen Gagen über Wasser halten. Mal verlieh er Westautos, mal betrieb er eine Kunstgalerie. Und dann kam Rammstein. Es folgten Touren durch die Bundesrepublik und rund um den Globus, spektakuläre Bühnenshows und kontroverse Auftritte – und der Typ mit dem Keyboard wurde zu einem gefeierten Star. Als Autor hat Flake bereits mit seinem Debütroman „Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann“ auf sich aufmerksam gemacht. Erleben Sie Flake live und lassen Sie sich in die wilde, abstruse und verrückte Welt des Musik-Business entführen. Nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Flake: Heute hat die Welt Geburtstag

Leipzig
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit