Find Your Animal Festival

Elektromäuse, schnallt euch an! Das Techno-Festival „Find Your Animal“ öffnet wieder seine Pforten und verzaubert mit wummernden Bässen, internationalem Line-Up und einem Ausstoß an Glückshormonen, der sich gewaschen hat. Eine solche Sause erwartet man eher nicht auf dem Gelände des Schäferhundevereins im hessischen Büdingen – aber wie so oft trügt hier der Schein. Ausgestattet mit einer hochwertigen Soundanlage garantiert das „Find Your Animal“-Festival viele Stunden ungetrübter Tanzfreude. Wer dabei aus der Puste kommt, kann an einem der vielen Getränke- und Essenstände wieder Energie tanken. Abgerundet wird das Festival von einem Abschlussfeuerwerk, das der perfekte Ausklang für den eintägigen Ausnahmezustand ist. Für alle, die danach immer noch nicht genug haben, gibt es anschließend eine After-Hour-Party. Wer mal wieder ordentlich die Hüfte zu elektronischen Klängen schwingen möchte, bekommt mit dem „Find Your Animal“ die perfekte Gelegenheit dazu. Hier kann mit feierfreudigen Freunden das Leben, die Musik und die entspannte Stimmung genossen werden. Nicht verpassen! Line-Up 2019: Animal Trainer / Chris Tietjen & C-Rock / Romero Brothers / Wir & Beide / Berg & Nagel / Maxie König 

Source: Reservix

Find Your Animal Open Air

Büdingen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security