Feucht & Fröhlich e.V.

Wenn Heinz, Hermann und Fritz zur Rettung ihres geliebten Fastnacht-Vereins „Feucht & Fröhlich e.V.“ aufrufen, steht dem Publikum ein wilder Ritt bevor. Hier trifft Mainzer Fastnachtskultur auf großes Musical. Das Ergebnis ist ein Spektakel mit feurigen Dialogen und mitreißenden Songs. Der Urheber dieses mittlerweile legendären Musicals ist Frank Golischewski. Für sein Werk, das 2006 im Mainzer Unterhaus uraufgeführt wurde, erhielt der Komponist den Stadtorden. Der Inhalt der Wahnsinnsshow ist schnell erzählt: Drei Herren wollen den Verein vor der Pleite retten. Soll man Ortrud, Hermanns Ehefrau, noch einmal heimlich anzapfen, um eine letzte Super-Sitzung zu finanzieren, die den „Feucht & Fröhlich e.V.“ aus den Miesen holt? Getrieben von ihrem Ehrgeiz, machen die Männer die Rechnung ohne ihre Götter-Gattinnen – aber die haben schon längst einen eigenen Plan geschmiedet. Die Zuschauer dürfen sich auf ein bombastisches Feuerwerk urkomischer Dialoge und großer Hits wie dem „Mombach-Mambo“ und dem „Rheingau-Rock“ freuen. Erleben Sie mit „Feucht & Fröhlich e.V“ ein Musical, das von Hip-Hop bis Helau, von Prunk bis Punk alles zu bieten hat. Wer die Fastnacht lebt, wird diese Show lieben!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.