Fetty Wap

Fetty Wap sorgte mit "Trap Queen" für einen der größten Hits des Jahres 2015. Das offizielle YouTube-Video feiert mittlerweile Klicks im dreistelligen Millionenbereich. Nun kommt der Rapper endlich für einige Konzerte nach Deutschland und hat noch weitere Bretter im Gepäck. Fetty Wap wurde 1991 als Willie Maxwell II in Paterson, New Jersey, geboren. In seiner Kindheit lernte er Schlagzeug und Klavier und sang in der Kirche. Als Teil der Remy Boyz startete er seine Hip-Hop-Karriere, gemeinsam mit Montana Bucks aka Monty, Khaos und P. Dice. Zeitgleich veröffentlichte der Rapper eigene Songs, schaffte mit der Single "Trap Queen" den internationalen Durchbruch und erhielt einen Vertrag beim Label 300 Entertainment. Es folgten "679" und "My Way" sowie das Album "Fetty Wap" im Jahr 2015. Bis zum Release des zweiten Albums "King Zoo" 2019 war der US-Amerikaner nicht untätig und arbeitete an zahlreichen Mixtapes und EPs. Wenn Fetty Wap in eure Nähe kommt, könnt ihr euch auf ein unvergessliches Konzert gefasst machen. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und erlebt den erfolgreichen Hip-Hop-Artist live. Jetzt die begehrten Tickets sichern!

Source: Reservix

Fetty Wap Live in Concert - Euro Stop Tour 2019

Mainz-Kastel
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security