Festival Made in Potsdam

Kunst ist seit eh und je ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Zivilisation und essenziell für den Fortbestand einer regionalen und überregionalen Kultur. Dies zeigt das Festival Made in Potsdam, wo Tanz, bildende Kunst und Musik vermischt werden und das Wechselspiel zwischen regionalen und internationalen Künstlern angeregt wird.

Im Kunstraum werden Werke von ortsansässigen Künstlern ausgestellt, die einen direkten Bezug zu Potsdam haben und von ihrer regionalen Identifikation geprägt sind. Die subjektive Wahrnehmung ihrer Heimatstadt und dessen Wirkung wird in verschiedenen Ausdrucksformen und Techniken präsentiert. Das Stadtbild wird somit durch die Handschriften der einzelnen Künstler eindrucksvoll bereichert. Neben der Ausstellung finden auf der Bühne zahlreiche Aufführungen und Choreographien statt, die von Künstlern aus der ganzen Welt stammen. Auch musikalisch hat das Festival von Jazz über Hip Hop, Elektroakustik und Gesang ziemlich viel zu bieten.

Egal ob Scooter-Ballett, Musik- und Hörimpros, Tanzporträts oder doch die „klassische“ Ausstellung mit Grafik und Malerei – Hier werden Sie zum Staunen kommen, denn die Vitalität der Kunstproduktionen ist hier eindrucksvoll inszeniert. Lassen Sie sich von Kunst und Künstlern des Festivals inspirieren!
Source: Reservix
Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.