Ferris MC

Mit Deichkind heizt der Rapper Ferris MC seit 2008 den Fans ordentlich ein. Ferris MC ist aber auch solo unterwegs und hat sich mit seinem harten Hip-Hop-Stil einen Namen gemacht. Vor seiner Musik ist nichts und niemand sicher, denn kaum ein anderer in der Szene textet so krass und radikal über das Leben wie Ferris MC! Groß geworden ist Sascha Reiman aka Ferris MC in Bremen-Tenever. Seit den 1970er Jahren gilt das Viertel als sozialer Brennpunkt in Bremen. Ferris MC hat dieser perspektivenlosen und oftmals problematischen Kindheit mit seiner Musik ein Denkmal gesetzt. Seine Songs sind absolut kompromisslos, geprägt von harten Texten und einer düsteren Weltsicht. Der Rapper rechnet oftmals mit der Presse oder Ex-Freundinnen ab und scheut sich nie das zu sagen, was er denkt. Gerade diese Ehrlichkeit macht Ferris MC zu einem der besten deutschen Rapper unserer Zeit. In seinem 2015 veröffentlichten Song „All die schönen Dinge“ zeichnet er ein schonungsloses und düsteres Weltbild. Ferris MC blickt hinter die heile Fassade und zeigt mit radikaler Ehrlichkeit wie die Realität tatsächlich aussieht. 2015 hat Ferris MC mit seinem Song „Monstertruck“ das Bundesland Hamburg beim Bundesvision Song Contest vertreten. Wer hören will, wie schonungslos ehrlicher Rap klingt, der sollte sich eine Live-Performance von Ferris MC nicht entgehen lassen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit