Felix Klemme

Leidenschaft, Empathie und Fachwissen – diese fulminante Mischung macht Felix Klemme aus. Der Sportwissenschaftler, Lifecoach und Erfolgsautor ist ausgestattet mit einer unglaublichen Lebensfreude, die er nun in seinem Live-Programm auf die Bühnen Deutschlands bringt. Bekannt ist der preisgekrönte Personal Trainer aus der TV-Doku „Extrem schwer – mein Weg in ein neues Leben“, in der er übergewichtigen Menschen zu einem neuen und gesunden Ich verhalf. Seine Philosophie ist ganz einfach: Jeder Mensch ist mit Fähigkeiten ausgestattet, die es zu entdecken gibt. Klemme möchte seinen Kunden dabei helfen, diese ausfindig zu machen und für sich zu nutzen. Mit diesem Life-Coaching-Konzept hat Felix Klemme bereits vielen Menschen geholfen, ihr Leben nachhaltig zu verändern. Ein besonderes Konzept ist sein „Outdoor Gym“, das sportbegeisterten Menschen ein Training im natürlichsten Fitnessstudio der Welt anbietet: der freien Natur. Abseits von klimatisierten Räumen und stickigen Hallen trainiert es sich schließlich am besten. Mit seiner ansteckenden Energie und neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft, kombiniert mit Motivation, vielen Tipps und einer umwerfenden Persönlichkeit macht Felix Klemme sein Live-Programm zu einem Erlebnis für alle Sinne. Seien Sie dabei!

Quelle: Reservix

Felix Klemme - Natürlich sein

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit