F.E.K. 9 - MonsterFestival

Kärbholz, Toxpack, Onkel Tom, The O'Reillys & The Paddyhats, The Carburetos

Das F.E.K. 9 MonsterFestival geht in die nächste Runde! Fans kompromissloser Rockmusik aus Deutschland dürfen sich wie gewohnt auf ein episches Wochenende im Herbst freuen. Besucherinnen und Besucher pilgern aus nah und fern in die Eventhalle des Autohofs Strohofer, wenn Hochkaräter der Szene die Location in einen Schmelztiegel verwandeln. Seit 2008 kehrt das F.E.K. 9 MonsterFestival jedes Jahr aufs Neue zurück nach Geiselwind. Was damals als eintägiges Festival begann, ist mittlerweile in eine mehrtägige Veranstaltung geworden. Natürlich sorgt der Campingplatz auch in der kühleren Jahreszeit für das passende Festival-Feeling. Das Geschehen wird durch eine Händlermeile und einen Food Court gekonnt abgerundet. Hier bleibt wirklich keiner auf der Strecke. Mit dem nächsten F.E.K. 9 MonsterFestival setzt sich der Wahnsinn fort und ihr könnt dabei sein. Wer schon einmal mit von der Partie war, weiß: Hier knallt es wieder richtig. Also sichert euch noch heute eure Tickets und erlebt harten Deutschrock von Feinsten! Line-Up 2019: Kärbholz / Phil Campbell & The Bastard Sons / weitere Künstler sowie zwei Secret Mega Headliner folgen in Kürze

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security