Farid Bang

Farid Bang ist ein Gangsta-Rapper der besonderen Art: Wohl niemand sonst verfügt in der Hip Hop-Szene über so viel Witz und Humor wie er. Dabei glänzt er nicht nur mit seinen technisch hervorragenden Texten, auch sonst gehört er zu den größten Unterhaltern im Rap-Game. Egal ob flotte Sprüche oder klassischer Beef – Farid Bang provoziert gerne, lässt sich nichts sagen und bleibt selbst immer im Gespräch, wie ein authentischer Rapper eben. Aufgewachsen ist Farid Hamed El Abdellaoui in der spanischen Provinz Málaga, bis er in seinem achten Lebensjahr nach Düsseldorf zog. Er begann mit 19 Jahren verhältnismäßig spät zu rappen, lernte aber innerhalb kürzester Zeit durch Summer Cem Eko Fresh kennen, der sein Talent erkannte und ihn förderte. Doch es dauerte seine Zeit, bis sich der Erfolg für Farid Bang einstellte. Mittlerweile besitzt er mit Banger Musik sein eigenes Label und kann mit dem „Asphalt Massaka“- sowie „Jung Brutal Gutaussehend“-Zyklus und „Killa“ Riesenerfolge feiern. Auch die Kinoleinwand konnte Farid Bang zwischenzeitlich in den beiden Teilen „Fack Ju Göhte“ mit einer kleinen Rolle neben Elyas M’Barek erobern. Wer Farid Bang noch nicht live erlebt hat, sollte dies dringendst nachholen. Denn hier paart sich guter Rap mit einer gehörigen Portion Selbsthumor und unglaublicher Unterhaltung. Überzeugt euch selbst!

Quelle: Reservix

Rüsselsheim am Main
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.