Family Of The Year

Family Of The Year – diese Band bringt Lagerfeuer-Romantik und gut Laune in einem! Nicht um sonst wird hier gemeinsam in die Hände geklatscht: Schon lange leben die Bandmitglieder zusammen in einem alten Haus in Los Angeles - das schweißt zusammen. Heraus kommt dabei ein fröhlicher Indie-Pop, den keiner mehr missen möchte! Family Of The Year sind zu 50 Prozent mit den Brüdern Joe und Sebastian wirklich eine Familie, haben sich 2009 gegründet und dann auch gleich ihre erste EP "Where´s The Sun" veröffentlicht. In Europa sind Family Of The Year noch ein kleiner Geheimtipp, nach Lobeshymnen einschlägiger Musikzeitschriften wie dem Rolling Stone, dem NME oder dem Nylon-Magazine wird sich das sicherlich bald ändern. Steven Tyler von Aerosmith hat sich schon als großer Fan von Family Of The Year geoutet und bezeichnet die kalifornische Band als die neuen The Mamas And The Papas. Der Vergleich ist gar nicht so abwegig, denn das Quartett macht positive und gefühlvolle Akustikpopsongs, die die Ohren im Flug erobern!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security