Falkenberg

Ralf Schmidt, alias Falkenberg oder IC Falkenberg, ist ein wahres musisches Universalgenie. Er ist Sänger, Texter, Produzent und Komponist sowie Fotograf. Seine musikalischen Stücke überzeugen durch großartige Melodien und Texte mit literarischem Tiefgang. Schon mit zehn Jahren übernahm Ralf Schmidt Solorollen in seiner Heimatstadt Halle im Stadtsingechor sowie Opernrollen am Landestheater. Falkenberg war Mitglied in vielen Bands, unter anderem bei Stern Meißen, der in den Achtziger Jahren angesehensten Band der DDR. Aber auch solo ist Falkenberg mit seinen Alben äußerst erfolgreich. Nebenbei engagiert sich Ralf Schmidt auch ehrenamtlich als Botschafter der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e. V., für welches bereits Finanzmittel in Höhe von über 4,6 Millionen Euro zusammen getragen werden konnte. Ralf Schmidt ist ein begnadeter Musiker, der seine Fans immer wieder durch seine einzigartigen Melodien und mit wahren, poetischen Texten über Freiheit Glück und das geliebte Leben begeistert.

Quelle: Reservix

Falkenberg - Menschen auf Brücken

Gießen
Tickets

Falkenberg - "Menschen auf Brücken"

Wuppertal
Tickets

Falkenberg

Hameln
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.