Evidence

Er ist ein MC der alten Schule und hat den Hip-Hop verinnerlicht wie kaum ein anderer. Evidence hat sich in der Underground-Szene schon lange einen Namen als Rapper und Produzent gemacht. Vor allem als Mitglied der Gruppe Dilated Peoples erlangte er Bekanntheit und konnte mit Songs wie „This Way“ mit Kanye West und „Who’s Who“ aus deren dritten Album „Neighborhood Watch“ eine große Zahl an Fans auf sich aufmerksam machen. Als der junge Evidence aus finanzieller Not mit seiner Mutter nach Venice Beach zog, wurde er von der dortigen Hip-Hop-Welle erfasst. Besonders der Sprechgesang und Graffiti begeisterten ihn. Der Erfolg kam dann mit Rakaa Iriscience und DJ Babu, mit denen er sich für kommende Projekte zusammentat. Erst 2007 startete er seine Solokarriere. Mit persönlichen Songs, viel Leidenschaft und Überzeugung trägt Evidence seine Message in die Welt. Sein langsamer, eingängiger Flow und durchdacht gebaute Beats geben jedem Lied einen ganz besonderen Klang. Evidence versteht es einfach, auch schwierige Themen mit viel Sprachgefühl zu behandeln, die Fans zu berühren und seine Coolness trotzdem nicht einbüßen. Vollkommen authentisch und ganz und gar Rapper von der Straße ist er einer der wenigen MCs, denen es einzig um die Liebe zur Musik geht. Erlebe auch du diesen talentierten Musiker aus L.A. live auf der Bühne!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit