Erwin Grosche

Schon seit über 40 Jahren ist Erwin Grosche auf den deutschen Bühnen Zuhause. Seine Kleinkunststücke, Theaterproduktionen und vor allem Kabarettdarstellungen gefallen seit Jahrzehnten Groß und Klein. Erwin Grosche ist eben ein richtig lustiges Show-Talent! Schon als Kind war Erwin Grosche als Kinderdarsteller auf der Bühne. Die Theater-Luft begeisterte Erwin Grosche eben schon früh und lies den sympathischen Nordrhein-Westfalener nicht mehr los. Neben Theaterproduktionen mit seiner Produktionsfirma „Groschens Phantasiefabrik“ zählen vor allem zahlreiche Bücher zu seinen Erfolgen. Doch die Kabarettbühne ist sein eigentliches Terrain, wo er sich als „Großmeister der Wortakrobatik“ austoben kann. In seinen Kabarettprogrammen verrät er seine ganz eigene Sicht auf die Welt: mit kindlicher Naivität macht sich Grosche seine Gedanken über die Dinge des Lebens. Das Kleine wird bei ihm ganz groß. Und das Große klein. Auf diese Weise verteilt er die Proportionen der Welt neu. Er rührt an, er bringt zum Lachen, zum Nachdenken – und all das auf eine wunderbar leichte Art. 1999 wurde Erwin Grosche mit dem deutschen Kleinkunstpreis beehrt. Dies ist nur eine seiner zahlreichen Würdigungen. Der Künstler ist engagiert und begabt und begeistert schon seit Jahrzehnten sein Publikum. Seien auch Sie bei seinen Kabarettabenden dabei – Ihre Lachmuskeln werden bei Erwin Grosches Programm auf jeden Fall strapaziert!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.