Eros Ramazzotti

Er ist der wohl bekannteste Exportschlager aus Italien: Sänger und Songwriter Eros Ramazzotti. Zum Glück seiner zahlreichen Fans beehrt der Popstar jetzt wieder die Bühnen Deutschlands mit Songs wie „Otra Como Tu“, „La Cosa Mas Bella“ und „Vita Ce N'è“. Freuen Sie sich auf eine wunderbare Mischung aus alten und neuen Songs, die mit tollen Melodien und einer gefühlvollen Stimme begeistern.  Mit insgesamt über 50 Millionen verkauften Alben gehört Eros Ramazzotti zweifelsohne zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Konstante in dieser Schaffenszeit ist der durchweg  hochqualitative Output des Künstlers. Immer wieder schafft es der italienische Herzensbrecher, sich selbst neu zu erfinden und musikalische Grenzen einzureißen. Neben romantischem Pop kann Eros Ramazzotti nämlich auch mal ordentlich rocken. Und nicht zu vergessen, all die wunderbaren Duette, die seine Vielseitigkeit beweisen. Zusammen mit Andrea Bocelli, Luciano Pavarotti und Ricky Martin hat er unvergessliche Hits geschrieben. Aber auch an der Seite von Anastacia, Nicole Scherzinger und Tina Turner sind zeitlose Songs entstanden. Ein Auftritt von Eros Ramazzotti kann nur sehr schwer in Worte gefasst werden. Der Mann ist live ein wahres Feuerwerk und fasziniert bei jeder Live-Show mit seiner unglaublichen Bühnenpräsenz. Ein unvergessliches Erlebnis, das Sie nicht verpassen dürfen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security