Erobique

Wenn jemand die Monotonie der Laptop-DJs aufbricht, dann ist es Carsten Meyer aka Erobique. Mit seinem improvisierten und unkonventionellen Discosound begeistert der Musiker tanzfreudige Menschen aller Generationen. Hits wie "Easy Mobeasy" und "Überdosis Freude" sind wahrhafte Evergreeens, die nach wie vor die Massen begeistern. Carsten Meyer erblickte 1972 im Münsterland das Licht der Welt. Als Achtjähriger nahm er Klavierunterricht und spielte nach dem Abitur in verschiedenen Bands. Unter dem Namen Erobique ist der Künstler seit 1997 hauptsächlich solo unterwegs. Er bildete gemeinsam mit DJ Koze und Comic DJ die Band International Pony, die Erfolge in ganz Europa feierte. Erobiques Kompositionen sind zudem durch Film und Fernsehen bekannt. Er lieferte Soundtracks für Produktionen wie "Der Tatortreiniger", "Fraktus" oder "Hans Dampf" und stand selbst schon in kleineren Rollen vor der Kamera. Erobique sorgt nach all den Jahren weiterhin für grandiose Musik. Fans dürfen sich auf schweißnasse Tanzmarathons und spontane Balladen-Einlagen gefasst machen. Lasst euch den Discopunker Carsten Meyer nicht entgehen und erlebt einen Auftritt, der das Tanzbein von selbst schwingen lässt. Deshalb: schnell Tickets sichern!

Quelle: Reservix

Erobique

Mainz
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit