Erik Cohen

2011 gehörte er noch zur Kieler Punk-Band Smoke Blow, doch nachdem die Gruppe in musikalische Frührente gegangen ist, beschloss der Frontsänger Jack Letten jetzt, auf eigenen Pfaden zu wandeln. Als Erik Cohen versucht er seitdem, seinen Weg als Solo-Künstler zu finden. Doch nicht nur der Name ist neu: Statt Englischer Texte singt Letten jetzt in seiner Muttersprache Deutsch – erfolgreich, wie seine erste eigene EP „Chrom“ zeigt. Seinen neuen Musikstil bezeichnet der Hanseat selbst als „Hit-Rock“ – eine Mischung aus Rock und Pop, die laut Erik Cohen an Depeche Mode oder die Sisters of Mery erinnern darf. Seinen Zuhörern scheint es zu gefallen und so kommt Erik Cohen bald auf Tour um weiteres originelles Live-Material vorzustellen. Im Rahmen seiner Konzerte wird sich dann die Gelegenheit bieten, klare Eindrücke von dem zu erhalten, was Erik Cohen uns in Zukunft noch präsentieren will: Die Definition von Hit-Rock.

ERIK COHEN - LIVE 2018

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.