Eric Martin

Er wurde als Sänger der Band „Mr. Big“ weltberühmt und sorgte mit dem Hit „To Be With You“ für einen Meilenstein der modernen Musikgeschichte – Eric Martin. Jetzt macht sich der Vollblutmusiker aus Long Island auf den Weg über den großen Teich, um seinen Fans in Deutschland alte und neue Hits zu präsentieren. In seiner Kindheit eiferte Eric Martin zunächst seinem Vater am Schlagzeug nach. Doch schon bald begann er in diversen Bands zu singen. Durch seinen Gesangsunterricht bei Judy Davis entwickelte Eric Martin seine wunderschöne Stimme. Schon seit mehreren Jahrzehnten ist Martin auf der Bühne zu Hause. Mal lebt er dort mit Bands wie „415“ oder „Mr. Big“, mal ist er Solo unterwegs. Seine bekannten Hits, seine einzigartige Stimme und sein musikalisches Können hat er stets im Gepäck. Egal in welcher Konstellation Eric Martin auf der Bühne steht – höchste musikalische Unterhaltung ist garantiert. Zahlreiche Chartplatzierungen und ausverkaufte Konzerte beweisen die musikalische Wucht, mit der Eric Martin seine Fans und die internationale Presse ein ums andere Mal umweht. Denn die Musik des New Yorkers ist pure Energie und Leidenschaft. Hier werden keine halben Sachen gemacht. Eric Martin steht für ausgezeichnete Musik. Lassen Sie sich diesen Ausnahmemusiker auf keinen Fall entgehen. Erleben Sie mit Eric Martin und Karten von Reservix ein einzigartiges Konzert. Hier ist musikalische Unterhaltung der Extraklasse garantiert!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit