Eric Bibb

Die musikalische Karriere von Eric Bibb begann im wahrsten Sinne des Wortes in den Kinderschuhen, als er im zarten Alter von 7 Jahren, geprägt von der Musikalität seines Vaters Leon Bibb und seines Onkel John Lewis, zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand nimmt. Mit der Unterstützung von befreundeten Musikern wie Bob Dylan steht er schon mit 16 Jahren regelmäßig auf der Bühne. Er bewegt sich mühelos zwischen Blues, Folk, Gospel, R’n’B und Soul. Mit seiner außergewöhnlich beeindruckenden Fingerpicking-Technik hat er sich einen eigenen Musikstil erarbeitet, der seine Musik unvergleichlich macht. In New York geboren, beschließt er im jungen Erwachsenenalter das Weite zu suchen und findet seinen Weg nach Europa. Geprägt von den europäischen Einflüssen bringt er in den folgenden Jahren mehr als 22 Platten auf den Markt. "Ein Konzert von Eric Bibb ist sowohl musikalisch als auch spirituell eine bereichernde Erfahrung. Er verbindet traditionelle Americana-Elemente mit einer zeitgenössischen Sensibilität" (laut.de).

Quelle: Reservix

Kaiserslautern
Tickets

Eric Bibb & Michael Jerome Browne - „Migration Blues“

Nürnberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit